Was sagen Die Verschiedene Leute zu Google ?

Was sagen Die Verschiedene Leute zu Google ?

Photo Credit: Cath Virginia / The Verge

Google bezeichnete den Fall als unbegrndet und sagte, sein Vorgehen sei faires Geschft

Höhepunkte
  • Publishers use Google for its ease and effectiveness
  • Google illegally linked its ad server and ad exchange, violating antitrus
  • Google profits while publishers and advertisers suffer with no real alter
Werbung
Kartellverfahren gegen Google gewonnen. Das Urteil,ist wettbewerbsschädigenden Praktiken des Technologiegiganten in zwei Schlüsselmärkten Herausgebern und Nutzern im Internet „erheblichen Schaden zugefügt“ hätten. Die Kläger haben bewiesen, dass Google eine Reihe begangen hat, um eine Monopolstellung auf den Publisher-Ad-Server- und Ad-Exchange-Märkten für Open-Web-Display-Werbung zu erlangen und aufrechtzuerhalten.“ US-Bezirksrichterin Leonie Brinkema , Über ein lang zeit  hat Google seinen Publisher-Ad-Server und seine Ad-Exchange durch Richtlinien und technologische Integration miteinander verknüpft. 

Was sagen Die Verschiedene Leute zu Google ?

 Richter Brinkema befand Google nach den Abschnitten 1 und 2 des Sherman Act das Argument zurück, Google habe ein Monopol bei den Werbenetzwerken. „Wir haben die Hälfte dieses Falles gewonnen gegen die andere Hälfte Berufung einlegen. Lee-Anne Mulholland, Vizepräsidentin hat die gelegenheiten bei Google, in einer Erklärung gegenüber The Verge.Das Gericht ist unsere Werbetools und unsere Akquisitionen, wie beispielsweise DoubleClick, den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Publisher haben viele Optionen und entscheiden sich für Google, weil  Ad-Tech-Tools einfach und effektiv sind.

Amit Mehta im Fall warnen Google Search wegen der mangelnden Sicherheit der internen Kommunikation. Das Gericht musste das Unternehmen in diesem Fall nicht Sanktionierung des Unternehmens . Von drei Wochen argumentierte das Justizministerium, dass Google drei separate Märkte im Ad-Tech-Bereich illegal monopolisiert haben. Sie argumentierten außerdem, dass Google seinen Publisher-Ad-Server und seine Ad Exchange unter Verstoß gegen das Kartellrecht illegal miteinander verknüpft habe.Regierung sagt Google sammelt Monopolgewinne ein auf Kosten der Verlage und Werbetreibenden, die schlechtere Erfahrungen machen und keine echten Alternativen haben.

Was ist Die Aussicht von Google ?

Google hingegen argumentierte, die gesamte Marktsicht der Regierung sei konstruiert und entbehre der Realität. Google habe legitime geschäftliche Gründe für sein Verhalten und die Regierung vorschreiben, wie es Geschäfte machen könne, argumentierten sie. Die Entscheidung und DOJ trifft anderen Seite des Flusses in Washington, D.C., im Rahmen des Suchprozesses. In diesem Fall unter Biden Regierung vor, Google zu brechen seinen Chrome-Browser Such Ergebnisse zu syndizieren.
Weiterführende Literatur: Google
Auf Facebook teilen Gadgets360 Twitter ShareTwittern Aktie Snapchat Reddit

Werbung

Werbung

© Copyright Red Pixels Ventures Limited 2025. All rights reserved.
Trending Products »
Latest Tech News »