Apple bereitet sich auf die Markteinführung des iPhone 17 beim „Awe Dropping“ Event am 9. September vor. Gerüchten zufolge will das Unternehmen dort neben seinen neuesten Smartphones auch neue TechWoven Hüllen als Zubehör vorstellen. Es könnte jedoch nicht das einzige angekündigte Produkt sein. Einem Informanten zufolge entwickelt Apple einen neuen Crossbody Strap für die iPhone 17 Hüllen, mit dem Nutzer das Telefon quer über den Körper tragen können. Dem Informanten zufolge könnte das Zubehör auch mit der neuen AirPods Pro 3 Hülle kompatibel sein, die Berichten zufolge mit ähnlichen Funktionen wie die AirPods 4 Ladehülle ausgestattet sein soll.
Der zuverlässige Informant Majin Bu hat Details zu dem noch nicht angekündigten iPhone Zubehör veröffentlicht. In seinem Blogbeitrag veröffentlichte er einige Bilder der angeblichen iPhone 17 Hüllen. Diese Bilder erwähnen nicht nur den Crossbody Strap, sondern deuten auch darauf hin, dass Apple weitere Änderungen an seinem Hüllensortiment plant. Das Unternehmen integriert offenbar Löcher für Trageschlaufen in seine Silikonhüllen, ähnlich wie die Hüllen der AirPods Pro 2. Das Unternehmen plant außerdem, die Produktion der FineWoven Hülle einzustellen und stattdessen eine Alternative namens TechWoven anzubieten, die voraussichtlich eine höhere Haltbarkeit bieten soll.
Dem Beitrag zufolge befinden sich am Ende des Riemens entgegengesetzt polarisierte Ringe, um ihn fest genug zu verschließen. Laut dem Tippgeber macht dieser Mechanismus herkömmliche Haken oder Schlaufen zur Befestigung überflüssig.
Der Crossbody Strap ist vielseitig und praktisch, da er an der Hülle des iPhone 17 befestigt und das Gerät quer über den Körper getragen werden kann. Neben dem iPhone soll Apple ihn auch mit den erwarteten AirPods Pro 3 kompatibel gemacht haben.
Der Tippgeber vermutet, dass das Accessoire hauptsächlich aus gewebtem Nylon besteht, ähnlich wie Apples Sport Loop Bands für die Apple Watch. Gerüchten zufolge bringt der Tech Gigant auch eine Silikonversion des Crossbody Strap auf den Markt, die sich weicher anfühlt und möglicherweise mehr Flexibilität bietet.
Benutzer haben möglicherweise auch die Möglichkeit, ihre iPhone 17 Hüllen zu personalisieren. Für den Crossbody Strap stehen verschiedene Stile und Farben zur Verfügung.
Laut dem Informanten ist die Produktion des Crossbody Gurts bereits im Gange. Apple p