Berichten zufolge funktioniert nichts mehr beim Phone 4a, Phone 4a Pro und Headphone a.
Nothing hat kürzlich das Phone 3a weltweit auf den Markt gebracht. Die von Carl Pei geführte Smartphone Marke konzentriert sich nun offenbar auf ihre Nachfolgemodelle. Einem neuen Leak zufolge entwickelt Nothing zwei weitere Smartphones. Die Geräte sollen mit Snapdragon 7 Chipsätzen ausgestattet sein, und nur eines davon wird voraussichtlich eSIM unterstützen. Neben der Phone 4a Serie befinden sich laut dem Leak auch die Nothing Headphones in der Entwicklung.
Laut dem neuesten Telegram Post des Entwicklers MlgmXyysd befinden sich die beiden Modelle der Nothing Phone 4a Serie in Entwicklung. Das Standardmodell Phone 3a soll mit einem Snapdragon 7s Prozessor ausgestattet sein, während die Pro Variante für eine höhere Leistung einen 7er Chipsatz erhalten könnte.
Sollte sich diese Information bewahrheiten, würde dies eine Änderung gegenüber der aktuellen Modellreihe bedeuten, da sowohl das Phone 3a als auch das Phone 3a Pro mit demselben Snapdragon 7s Gen 3 SoC ausgestattet sind. Als höherwertiges Modell der Reihe soll das Nothing Phone 4a Pro, wie sein Vorgänger, auch eSIM Unterstützung bieten.
Die Geräte werden voraussichtlich in vier Farben erhältlich sein – Schwarz, Blau, Pink und Weiß. Der Informant hat jedoch nicht verraten, ob alle vier Farben sowohl für das Nothing Phone 4a als auch für das Phone 4a Pro verfügbar sein werden.
Beide Modelle der Nothing Phone 4a Serie sollen mit 12 GB RAM und 256 GB internem Speicher ausgestattet sein. Das Standardmodell Phone 4a in der genannten Konfiguration könnte 475 US Dollar kosten, das Pro Modell 540 US Dollar. Zum Vergleich: Die Preise für das Nothing Phone 3a und das Phone 3a Pro in den USA liegen bei 379 bzw. 459 US Dollar.
Neben der Phone 4a Serie behauptete der Leaker auch, dass Nothing Headphones in Entwicklung seien. Es wird erwartet, dass sie nach dem Launch des Nothing Headphone 1 im Juli das zweite Over-Ear Modell des Unternehmens darstellen. Laut dem Leak handelt es sich bei den mutmaßlichen Kopfhörern um eine umbenannte Version des Nothing Headphone 1 mit einem Kunststoffgehäuse. Sie sollen in den Farben Schwarz, Pink, Weiß und Gelb erhältlich sein.
Werbung
Werbung
Kepler and TESS Discoveries Help Astronomers Confirm Over 6,000 Exoplanets Orbiting Other Stars
Rocket Lab Clears Final Tests for New 'Hungry Hippo' Fairing on Neutron Rocket