Motorola Solutions Startet KI-Tool auf den Markt ,Neues Gerät die Notfall zeit zu verkürzen Motorola Solutions hat am Montag den SVX gestartet, ein Gerät, das ein RemoteLautsprecher mikrofon kombiniert Körperkamera und KI-Assistent namens Assist, um zu helfen und auf Notfälle zu reagieren.Die öffentlichen Sicherheitsbehörden haben steigend Modernisierungs bemühungen und suchen nach Produkten und Lösungen.Motorola Solutions strebt eine Stellung auf dem Markt der öffentlichen Sicherheit zu bauen mehr als 60 Prozent der Anruf in den USA werden sie über die Softwaresysteme des Unternehmens geleitet.
Wie ist die Situation von Motorola auf dem Markt ?
Der SVX ist mit den APX NEXT-Funkgeräten von Motorola konzipiert stellung von Echtzeit-Datenanalysen und Kommunikationsfähigkeiten für Polizeibeamte. Der KI-Assistent und das Gerät in die bestehenden Systeme integriert und erweitern Fähigkeiten, Motorola Solutions . Assist kann Informationen verarbeiten zum Beispiel Fahrzeug kennzeichen und Führerscheine bietet Zugriff auf relevante Daten.Streifenpolizisten geben mehr als 40 Prozent aus ihre Zeit für die grundlegende Dateneingabe und Helfen zu reduzieren,Die Firma sagt. Wie funktioniert es mit anderen Geräten ?
Wir haben Diese Gerät in Zusammen arbeit mit 32 Agenturen entwickelt. Da mit 150 Benutzern, die aktiv haben, und gab uns Feedback. Mahesh Saptharishi, Der technische Leiter Des Unternehmen, sagte gegenüber Reuters.Die Hersteller von Computerhardware und Elektronik ändern Ihre Lieferketten aufgrund von Zöllen.Elektronikhersteller bauen Lieferketten um globale
Handels Verschiebungen durch US-Zölle aufgrund der US-Zölle unter Präsident Donald Trump, Eine 90-tägige Pause förderte die Diversifizierung in Länder zum beispiel Vietnam und Mexiko um Kosten und Störungen zu reduzieren.
Unsere Lieferkette ist derzeit eine sehr fließende Situation.Weltweit haben wir Fertigungspräsenz in den USA, in Mexiko, in Kanada und in Malaysia und wir optimieren unsere Lieferkette und unsere Fertigung basierend auf Die Art der Anforderungen ,sagte Saptharishi.