Google hat in der Gemini App die Option „Jetzt antworten“ eingeführt. Diese Funktion ermöglicht es Nutzern der Pro und Thinking Modelle, längere Denkprozesse zu überspringen und schnellere Antworten auf Android, iOS und im Web zu erhalten.
Googles Gemini Assistent wurde kürzlich aktualisiert und unterstützt nun die neue Funktion „Persönliche Intelligenz“, die es dem Chatbot ermöglicht, Antworten durch den Zugriff auf das Google Ökosystem der Nutzer zu personalisieren. Der Technologiekonzern hat Berichten zufolge eine neue Funktion für seinen KI Assistenten hinzugefügt, die schnellere Antworten liefern soll. Die neue Funktion heißt „Jetzt antworten“ und ermöglicht Nutzern sofortige Antworten. Sie erscheint neben der rotierenden Statusanzeige für Nutzer von Gemini 3 Pro und Gemini 3 Thinking/Flash. Berichten zufolge ist diese Funktion im Fast Modell jedoch nicht verfügbar.
Das Unternehmen hat Gemini einen neuen „Jetzt antworten“ Button hinzugefügt (via 9to5Google). Wenn Nutzer mit den Modellen Gemini 3 Pro oder Gemini 3 Thinking (Gemini 3 Flash) eine Frage stellen, sehen sie Berichten zufolge die Option „Jetzt antworten“ neben der rotierenden Statusanzeige, während Gemini eine Antwort generiert. Der Button ist im Fast Modell (Gemini 3 Flash) nicht verfügbar.
Wie der Name schon sagt, erscheint nach dem Tippen auf den „Jetzt antworten“ Button eine Bestätigung, dass Gemini „das tiefgründige Nachdenken überspringt“ und eine schnelle Antwort liefert. Laut dem Drei Punkte Menü am Ende der Antwort verwendet Gemini weiterhin das ausgewählte Modell, um die Antwort zu generieren, anstatt zum Fast Modell zu wechseln.
Google führt die Funktion „Jetzt antworten“ Berichten zufolge für kostenlose und kostenpflichtige Nutzer der Gemini App auf Android , iOS und Webplattformen ein.
Das Unternehmen hat kürzlich die Funktion „Persönliche Intelligenz“ für die Gemini App eingeführt. Wenn diese aktiviert ist, verknüpft „Persönliche Intelligenz“ Daten aus Apps wie Gmail, Google Drive und Google Fotos, sodass Gemini personalisiertere Antworten geben kann.
Nutzer können selbst entscheiden, welche Apps mit der optionalen Funktion verbunden werden sollen, z. B. Gmail, Fotos, YouTube und die Google Suche, und den Zugriff jederzeit deaktivieren. Laut Google wird Gemini auch die verwendeten Quellen aus den verbundenen Apps angeben.
Die Funktion ist derzeit in der Beta Phase für alle Google AI Pro und AI Ultra Abonnenten in den USA verfügbar. Nutzer können die Funktion aktivieren, indem sie in den Einstellungen von Gemini zu „Persönliche Intelligenz“ > „Verbundene Apps“ navigieren.
ces_story_below_text
Werbung
Werbung
Shambala Now Streaming Online: What You Need to Know About Aadi Saikumar Starrer Movie
Microsoft CEO Satya Nadella Says AI’s Real Test Is Whether It Reaches Beyond Big Tech: Report