Die Markteinführung der iPhone 17 Serie ist für den 9. September während Apples „Awe Dropping“ Launch Event geplant.
Apple hat offiziell angekündigt, dass sein „Awe Dropping“ Launch Event Anfang nächsten Monats stattfinden wird. Dort wird der Tech Gigant aus Cupertino voraussichtlich die neueste iPhone 17 Serie vorstellen, die Berichten zufolge das iPhone 17 Pro, das iPhone 17 Pro Max und eine brandneue Variante namens iPhone 17 Air umfassen wird.Vor dem Debüt am 9. September sind neue Leaks im Internet aufgetaucht, die einen genaueren Blick auf die möglichen Farbvarianten der kommenden Smartphones von Apple ermöglichen. Sollte die neue Farbpalette stimmen, könnte sie eine leichte Abkehr von Apples jüngster Vorliebe für gedeckte Töne hin zu helleren und ausdrucksstärkeren Oberflächen signalisieren.
Tippgeber Setsuna Digital (übersetzt aus dem Chinesischen) hat in einem Social Media Beitrag die angeblichen Farbvarianten der kommenden iPhone 17 Serie veröffentlicht.
Dem Leak zufolge wird das Standardmodell des iPhone 17 in Schwarz, Weiß, Zinngrau, Grün, Pink und Hellblau erhältlich sein. Das iPhone 17 Pro hingegen wird in fünf weiteren Premiumfarben erhältlich sein: Schwarz, Weiß, Grau, Dunkelblau und Orange. Obwohl der Leaker die möglichen Farbvarianten des iPhone 17 Pro Max nicht verriet, wird davon ausgegangen, dass es in den gleichen Farboptionen wie das Pro-Modell angeboten werden könnte.
Die mit größter Spannung erwartete Markteinführung dürfte die Einführung eines neuen schlanken und leichten Smartphones namens iPhone 17 Air sein. Das iPhone 17 Air, das die iPhone Plus Variante ersetzen soll, könnte in Schwarz, Weiß, Hellgold und Hellblau erscheinen.Bemerkenswert ist, dass im Internet ein angebliches Video des hellblauen iPhone 17 Air Attrappens aufgetaucht ist, das das Telefon aus verschiedenen Blickwinkeln zeigt. Die Farboption ähnelt stark dem Apple MacBook Air mit M4 Chip. Sollten die durchgesickerten Informationen stimmen, könnte dies bedeuten, dass Apple von seiner gedeckten Farbphilosophie, die es kürzlich für seine iPhone-Modelle eingeführt hatte, leicht abrückt.
Dies geschah kurz nach der Ankündigung von Apple, am 9. September sein „Awe Dropping“ Launch Event abzuhalten, bei dem die iPhone 17 Serie vorgestellt werden könnte.Neben der iPhone 17 Reihe wird das Unternehmen voraussichtlich auch die Apple Watch Series 11 und den Nachfolger der Watch Ultra 2 vorstellen.Apple wird voraussichtlich auf seiner bevorstehenden Veranstaltung auch die mit Spannung erwarteten AirPods Pro 3 vorstellen. Jüngsten Berichten zufolge werden diese True Wireless Stereo (TWS) Ohrhörer mit einem fortschrittlichen neuen Chip ausgestattet sein, der für verbesserte Audioqualität, effektivere aktive Geräuschunterdrückung und eine längere Akkulaufzeit sorgt.
Werbung
Werbung