In den kommenden Wochen werden voraussichtlich weitere Galaxy-Modelle an der Beta teilnehmen.
Photo Credit: Samsung
Berichten zufolge wird Samsung ab heute (11. August) mit der Einführung des One UI 8-Updates für die Galaxy S24 Serie, das Galaxy Z Fold 6 und das Galaxy Z Flip 6 beginnen. Das auf Android 16 basierende Betaprogramm für die oben genannten Modelle wurde letzte Woche für Indien, Südkorea, Großbritannien und die USA angekündigt. Die auf Android 16 basierende Beta wurde erstmals im Mai mit der Galaxy S25 Serie eingeführt, wird aber ab nächster Woche auf weiteren Geräten ausgerollt, darunter die letztjährigen Galaxy S24 Modelle sowie das Galaxy Z Fold 6 und das Galaxy Z Flip 6. Mit der Veröffentlichung sind die Galaxy S24 Serie und die faltbaren Galaxy Geräte der sechsten Generation die ersten Mobiltelefone neben der Galaxy S25 Reihe, die das Beta Update erhalten.
Laut dem südkoreanischen Technologieriesen wird die One UI 8 Beta für die Galaxy S24 Reihe eingeführt, darunter die Modelle Galaxy S24, Galaxy S24+ und Galaxy S24 Ultra. Auch das Galaxy Z Fold 6 und das Galaxy Z Flip 6 sind mit dem Update kompatibel. Nutzer der genannten Smartphones können sich ab heute in Indien, Südkorea, Großbritannien und den USA für das Beta Programm anmelden.
Darüber hinaus wird das Programm in den kommenden Wochen auf folgende Galaxy Geräte ausgeweitet:
Das Beta-Programm ist über die Samsung Members App verfügbar.
Allerdings erhalten nicht alle Regionen die gleichen Funktionen, und diese können je nach Land oder Region des Nutzers variieren, so der Technologieriese.
Nutzer, die am Beta-Programm teilnehmen, können außerdem zur Verbesserung der Softwarestabilität beitragen, indem sie mögliche Probleme melden, die während der Nutzung der Beta Software auftreten.
Darüber hinaus können Nutzer die neue UX ausprobieren und zur Verbesserung des Galaxy Erlebnisses beitragen, indem sie über die Samsung Members App Vorschläge machen.
Werbung
Werbung