OpenAI-CEO Sam Altman gab letzte Woche Berichten zufolge zu, dass die anhaltende Begeisterung für die generative künstliche Intelligenz (KI) an die Dotcom-Blase der 1990er Jahre erinnert. Dem Bericht zufolge äußerte sich Altman in einem Interview mit Journalisten und betonte, dass Investoren, die KI Startups mit hohen Bewertungen finanzieren, in Zukunft „auf die Nase fallen“ könnten.
Das Unternehmen hat Microsoft Produkten. Nutzer GPT 5 Pro Version mit Gmail,Google Kalender und verbinden. Die ChatGPT Pro Version OpenAI pro Monat und GPT 5 Pro Modells die Nutzung Premium Funktionen.
Die Art einiger gemachter Chats schließen. Es ist eine Link und es ist Funktion mit Freunden, Kollegen und Mitarbeitern teilen. Sie können Links durch Suchmaschinen beim Teilen manuell aktivieren
Gemini und ChatGPT nahmen beide an der diesjährigen Internationalen Mathematik-Olympiade (IMO) teil und erreichten im Wettbewerb Goldmedaillen-Niveau. Gemini und ChatGPT nahmen beide an der diesjährigen Internationalen Mathematik-Olympiade (IMO) teil und erreichten im Wettbewerb Goldmedaillen-Niveau
OpenAI hat begonnen, Googles TPUs über die Google Cloud zu mieten. Dies ist der erste größere Einsatz von Nicht-Nvidia-Chips. Dieser Schritt zielt darauf ab, die Inferenzkosten zu senken und die Abhängigkeit von Microsoft zu verringern. Google, ein OpenAI-Konkurrent im KI-Rennen, vermietet seine leistungsstärksten TPUs jedoch nicht an seinen Konkurrenten.
OpenAI hat letzte Woche still und leise die websuchbasierten Antworten von ChatGPT verbessert. Das in San Francisco ansässige Unternehmen für künstliche Intelligenz (KI) hat sowohl die Qualität der Antworten als auch die Fähigkeit, Anweisungen zu befolgen, verbessert. Darüber hinaus kann die Websuchfunktion auch längere und komplexere Anfragen verarbeiten. Eine weitere interessante Verbesserung betrifft bildbasierte Websuchen. Laut OpenAI kann der Chatbot nun ein Bild eines Objekts aufnehmen und Informationen von öffentlich zugänglichen Websites finden.