Anthropic bietet ein teures Produkt für Reiche an.
Anthropic verspricht laude werbefrei bleibt, und verspottet ChatGPT-Werbung in einem Super-Bowl-Werbespot.Während OpenAI plant, Werbung in ChatGPT hat der Konkurrent Anthropic versprochen Claude werbefrei halten. In einem heutigen Unternehmenes gute Orte Werbung Gespräch mit Claude gehört nicht. Anthropic widerspricht der Integration von Werbung in Dem Unternehmen zweck einen hilfreichen Assistenten Arbeit und konzentriertes Denken entwickeln. Anthropic betont Nutzer nicht sollten ob eine AI hilfreich ist oder das Gespräch subtil Richtung Monetarisierung lenkt. In den Gesprächen mit Claude wird es Werbung noch gesponserte Links und Claudes Antworten werden von Werbetreibenden oder enthalten Produkt von Drittanbietern.Das Versprechen werbefreien Nutzung Nutzer bewegen, Claude gegenüber ChatGPT OpenAI bevorzugen.
Im Januar kündigte an in den USA mit Testlauf für Werbung für und Go Abonnenten beginnen. Abonnenten höherer Tarife sehen hingegen keine Werbung. OpenAI versichert dass die Werbung klar wird und die Antworten von ChatGPT nicht beeinflusst . Auch keine Gesprächs an Werbe treibende weiter gegeben. Um den zwischen Claudes werbefreier und Chat GPTs werbe finanzierter Nutzung weiter verdeutlichen Anthropic einen humorvollen Super Bowl Werbespot. Darin erhält ein Mann, nachdem er nach seiner Mutter Anzeige für eine ältere Frau.
Werbung kommt in die AI heißt es Videotext. Aber nicht in Claude.Anthropic plant über Unternehmens verträge und kosten pflichtige Abonnements Einnahmen die in die Verbesserung von Claude reinvestiert werden. Anthropic wird weiterhin eine kostenlose Version anbieten und erwägt Nachfrage zukünftig günstigere Abonnements und regionale Preismodelle einzuführen. Claude Pro kostet 20 US Dollar pro Monat und dem Preis höherwertigen Plus-Abos von ChatGPT.
Ein werbefreies Claude-Erlebnis ist jedoch nicht für immer garantiert. Anthropic sich in Blogbeitrag eine Ausstiegsklausel offen.Sollten wir diesen Ansatz überdenken werden wir Gründe dafür transparent darlegen.OpenAI CEO Sam Altman meldete heute Nachmittag Wort und argumentierte die Werbung von Anthropic eindeutig irreführend da ChatGPT niemals Werbung von Anthropic dargestellten Form würde. Wir sind dumm und wissen, dass unsere Nutzer ablehnen würden. In seinem ausführlichen Tweet Altman über die Nutzerbasis Mehr Texaner nutzen ChatGPT kostenlos als Claude in den USA haben wir ein anderes Problem und fügte hinzu. Anthropic bietet ein teures Produkt für Reiche an.
Werbung
Werbung
YouTube’s Auto-Dubbing Is Now Available to All Users With 27 Supported Languages, New Features