Das Google Pixel 10a wurde in durchgesickerten Renderbildern vor dem geplanten Verkaufsstart am 18. Februar in vier Farbvarianten entdeckt

Google hat kürzlich das kommende Google Pixel 10a in einer lavendelfarbenen Ausführung vorgestellt.

Das Google Pixel 10a wurde in durchgesickerten Renderbildern vor dem geplanten Verkaufsstart am 18. Februar in vier Farbvarianten entdeckt
Höhepunkte
  • Leak zeigt neue Renderbilder des kommenden Google Pixel 10a
  • Die angeblichen Renderbilder des Pixel 10a zeigen ein flaches Display
  • Es könnte mit dem Google Tensor G4 Chipsatz laufen
Werbung

Google plant die Markteinführung seines kommenden Smartphones, des Google Pixel 10a, am 18. Februar. Kurz vor der Veröffentlichung sind neue hochauflösende Renderbilder online durchgesickert. Die Bilder zeigen den Nachfolger des Google Pixel 9a in vier verschiedenen Farbvarianten. Früheren Berichten zufolge wird das Google Pixel 10a voraussichtlich in zwei Speichervarianten mit einem 6,3-Zoll AMOLED Display erhältlich sein. Es wird wahrscheinlich mit Googles Tensor G4 Chipsatz ausgestattet sein und über eine Dual Kamera auf der Rückseite mit einer 48 Megapixel Hauptkamera verfügen.

Google Pixel 10a: Farbvarianten und Design (erwartet)

Android Headlines hat offiziell aussehende Renderbilder des kommenden Google Pixel 10a veröffentlicht. Die Bilder zeigen das Telefon in den Farben Schwarz, Rot, Cremeweiß und Lavendel. Google wird diese Farben voraussichtlich als Obsidian, Berry, Fog und Lavender vermarkten. Google hat die Lavendel Variante bereits kürzlich bei der Ankündigung des Veröffentlichungstermins angeteasert.

Zum Vergleich: Das Pixel 9a wurde in den Farben Iris, Peony, Porcelain und Obsidian veröffentlicht. Der Technologiekonzern wird voraussichtlich auch die Pixel Buds 2a Ohrhörer in den Farben Berry und Fog auf den Markt bringen.
Die angeblichen Renderbilder des Pixel 10a zeigen ein flaches Display mit einer mittig platzierten Punch-Hole Kamera oben. Es verfügt über symmetrische Ränder an allen vier Seiten. Auf der Rückseite befindet sich ein pillenförmiges Kameramodul mit zwei Kameras. Das Design ähnelt stark dem des Pixel 9a.

Google Pixel 10a: Erwartete Spezifikationen und Preis

Google hat bereits bestätigt, dass das Pixel 10a am 18. Februar offiziell vorgestellt wird. Vorbestellungen sind ab demselben Tag möglich. Laut früheren Leaks wird das kommende Smartphone mit dem Google Tensor G4 Chipsatz ausgestattet sein.
Das Pixel 10a soll über ein 6,3-Zoll Full HD+ AMOLED Display mit einer Spitzenhelligkeit von 2.000 Nits und einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz bis 120 Hz verfügen. Es soll in Speichervarianten mit 128 GB und 256 GB erhältlich sein, standardmäßig mit 8 GB RAM.

Das Pixel 10a könnte für die 128 GB Speichervariante 499 US Dollar kosten. Was die Kameraausstattung betrifft, könnte das Pixel 10a über eine 48 Megapixel Hauptkamera und eine 13 Megapixel Ultraweitwinkelkamera verfügen. Gerüchten zufolge soll es außerdem eine 13 Megapixel Frontkamera und einen 5100mAh Akku besitzen. Das Unternehmen könnte für das Smartphone bis zu sieben Jahre Software Support anbieten.
 

Werbung

Werbung

© Copyright Red Pixels Ventures Limited 2026. All rights reserved.
Trending Products »
Latest Tech News »