Apple arbeitet mit Synchron zusammen um Gehirn Computer Schnitt stellen zu entwickeln Apple entwickelt Berichten Brain Computer Interfaces (BCIs), die es möglichet, Geräte ohne einen Finger zu nutzen. Dem Bericht hat in Cupertino Technologie riese eine Partnerschaft mit Synchron geschlossen. ein Medtech-Startup, spezialisiertauf die Entwicklung implantierbarer BCIs einen neuen Standard für diese Technologie zu schaffen.Das erste Gerät des Startups diese Standard entspricht, befindet sich Berichten derzeit in der frühen Testphase, gibt es positive Entwicklungen. Elon Musk gehörende Unternehmen Neuralink auch implantierbare Chips, mit den Menschen Computer und Roboter gliedmaßen allein durch ihre Absicht steuern können.
Apple arbeitet mit Synchron an der Entwicklung von BCIs für seine Geräte
Der iPhone Hersteller Wall Street Journal hat mit Synchron einen neuen Standard entwickelt, der die Kopplung des BCI mit dem Betriebssystem von Apple ermöglicht, so Benutzer die Produkte des Ökosystems direkt über Gehirnsignale steuern können. Das erste Gerät dieser Art von Synchron heißt Stentrode.
Die Technologie hinter BCI ist komplex und hat mehrere wissenschaftliche und technologische Bereiche. Es handelt um chipsatzähnliche Geräte mit offenen Elektroden. Unser Gehirn steuert Bewegungen und alle körperlichen Handlungen. Wenn Sie Ihren Arm bewegen um Stift aufzuheben, kommt die Befehl vom Gehirn. Das Gehirn sendet diese Information als elektrische Aktivität über Neuronen.
Ein BCI Chipsatz erfasst und interpretiert die Gehirnsignale, verarbeitet und übersetzt in Befehle, die ein Computer oder eine Maschine verstehen kann. Diese richten an Menschen mit körperlichen Behinderungen, werden aber auch als kognitive Verbesserung angesehen. Es gibt drei Arten von BCIs: nicht-invasive Chips, teilweise invasive Chips, invasive Chips, Während das Gerät von Synchron dem teilweise invasiven System folgt, handelt es bei Neuralink von Musk um ein invasives System. Je höher die Invasivität, desto näher ist die Verbindung zu den Neuronen und stärker ist die BCI Verbindung.
Die Kopplung war zufolge dank der Switch Control Funktion in Apples möglich, die es Nutzern möglicht, die Steuerung auf ein neues Eingabe gerät so einen Joystick umzustellen. Der Bericht behauptet dass die Navigation mit BCI langsamer als die normale Interaktion über Tastatur, Maus oder Finger. Synchron könnte die Probleme beheben, da das Startup noch in den Kinder schuhen steckt.